devco - 10 September 2023 21:33 Diner 300, Merseburg
Finger weg! Hab einen Lachsburger und Pizza mit Garnelen bestellt. Pizza war nicht durch, genauso wie die Garnelen. Außerdem hat es sehr fischig gerochen. Frischer Fisch riecht nicht. Ich musste die Pizza (Die mehr wie ein Kuchen aussah) pro Stück für 7 Minuten in die Heißluftfritte machen damit sie durch war. Lachsburger sowie Pizza trieften vor ranzigem Fett.
Lieferzeit waren 2,5 Stunden. Nur kam der Lieferdienst nach dieser Zeit nur mit der Pizza. Der Burger wurde vergessen. Dieser kam dann nach nochmal 30 Minuten. Die Pommes waren matschig, der Salat auf dem Burger war ranzig. Den Lachs auf dem Burger hat man erst gar nicht gesehen.
Ich hab dann mit dem Restaurant telefoniert und hab denen sogar ein Angebot gemacht. Ich gebe bei Lieferando an, dass der Burger nicht geliefert wurde, dann bekomme ich 13 Euro zurück, ihr behaltet die 5 Euro Lieferkosten und 8 Euro für die Pizza. Und ich erspare euch die schlechte Bewertung. Dies wurde abgelehnt weil der Burger ja geliefert wurde. Das Restaurant beharrte darauf das Essen abzuholen und neu zu bringen. Nach 20:00.. nachdem das Restaurant schließt... Und ich wieder zwei Stunden warten muss?
Ich hab dem auch gesagt okay dann holt es ab. aber zwei Stücke der Pizza fehlen (2 von 4), weil ich die gegessen habe, nachdem ich sie in die Heißluftfritte gepackt habe.
Antwort: Na wenn zwei Stücke fehlen dann hats ja geschmeckt!
Ich so, ne aber ich hab 2,5h aufs Essen gewartet und habe Hunger!
Antwort: Na sie haben ja noch zwei Stücke!!!
Er wurde also richtig unverschämt und respektlos. Machte sich lustig über mich, und ich habe dann leider die Beherrschung verloren und beherzt die H-Bombe gedropt! Dafür sorry! Die Mutter kann nun wirklich nichts dafür!
Auf jeden Fall, Finger weg. Schade das Lieferando mit solch schlechten Restaurants eine Partnerschaft eingeht. Ich hoffe ich bekomme keine Salmonellen